Das wird echt Hammer, Cool...

 Kindergeburtstage:

Jedes Jahr aufs neue seht ihr euch Eltern mit der gleichen Situation konfrontiert: Der Kindergeburtstag steht an, was machen wir dieses Jahr?.

 

Bei mir bucht ihr Träume,  Erinnerungen, und eine richtig Coole Zeit....

 

Was glaubt ihr wie eure Kinder und Gäste Augen machen werden?, wenn ich mit meinem rissigen und bunten Ballonhut, ein Ballongürtel voll mit mindestens 500 bunte Luftballons und meine 140 cm Große Pumpe bei euch im Wohnzimmer, Location oder Garten auftauche?... , ziemlich große Augen ...

 

Alleine der Anblick lässt Kinderherzen höher schlagen und nicht nur die Herzen der Kinder, sondern der Erwachsenen auch, den wir fühlen uns bei dem Anblick in eine längst vergangene Kinderzeit versetzt voller bunte und schöne leuchtende Luftballons und eine unbeschwerte Zeit.

Und so könnte es ablaufen (Vorschlag ohne auf die einzelne Punkte einzugehen... ), Ich beginne Klassisch mit eine, voller "Pannen" gespickte Vorstellungsrunde die es in sich hat, Gefolgt von der "Zaubershow" mit WOW Effekte, aber nicht als klassischer Zauberer, sondern "unauffällig" passierende Ereignisse die voll mit tolle wunderbaren Wunder versehen sind. 

 

Dann geht es nahtlos und unauffällig mit der Ballonmodellage weiter, bei der Ballonmodellage werden von mir nicht nur einfache Hunde und Schwerter modelliert (wenn gewünscht klar), sondern auch auffällige Luftballon - Hütte und  Luftballon-Figuren die man auch auf dem Arm und Kopf tragen könnte, darüber hinaus habe ich Luftballons mit bekannten Motiven wie Spidermann, Starwars, Eiskönigin, Aliens…. Um nur ein paar zu nennen.

Die Luftballon-Figuren werden als Giveaway  direkt an die Kinder verteilt, so hat auch ein jedes Kind seine Erinnerung an die Feier mit nach Hause genommen.

 

Also, alles in allem ist das eine echte Sache die lange und  Positiv in Erinnerung bleiben wird und ist auch mal ganz was anders, denn schöne Erinnerungen kann man sich nicht kaufen, nur erleben.