Kindergeburtstage:

Jedes Jahr aufs neue sehen sich Eltern mit der gleichen Situation konfrontiert: Der Kindergeburtstag steht an, was machen wir dieses Jahr?.

 

Bei mir haben sie die Wahl und können sich folgendes aussuchen, entweder Ballonshow und  anschließend die Verzaubernde Ballonmodellage der Extraklasse mit den buntesten Luftballons, die Luftballon-Figuren werden als Giveaway von mir direkt an die Kinder verteilt, so bleibt die Feier noch lange in Erinnerung.

 

Bei der Luftballonmodellage werden von mir nicht nur einfache Hunde und Schwerter modelliert (wenn gewünscht klar), sondern auch auffällige Luftballon - Hütte und  Luftballon-Figuren die man auch auf dem Arm und Kopf tragen kann, darüber hinaus habe ich Luftballons mit bekannten Motiven wie Spidermann, Starwars, Eiskönigin, Aliens…. Um nur ein paar zu nennen.

 

Bei Kinder ab 7 Jahren ist die Luftballonsmodellage auch als Workshop geeignet, dabei lernen die Kinder "einfache" Luftballon Figuren zu modellieren das macht Spaß und ist Interaktiv, macht kaum Schmutz und nichts bleibt kleben.

Luftballons www.ballon-b.de