ZAUBERER UND BALLONKÜNSTLER FÜR ÖFFENTLICHE VERANSTALTUNGEN

Hi, mein Name ist Marcelo, ich bin Zauberer und Ballonkünstler für öffentliche Veranstaltungen und darauf habe ich mich spezialisiert...

- Straßenfeste

- Dorffeste

- Tag der offene Tür

- Weihnachtsmärkte

- Faschingsveranstaltungen

Ich habe die beste Ballon & Zaubershow am Start, um für deine Veranstaltung einen Mehrwert zu schaffen, der Freude und Spaß beschert. Dabei werden die Kinder und die ganze Familie bestens unterhalten.

Was bietet dir meine Dienstleistung als Zauberer und Ballonkünstler an?

Meine Dienstleistung als Zauberer & Ballonkünstler ist sehr bunt und familienfreundlich.

Ob Jung oder Alt, alle kommen auf ihren Kosten und erleben das beste Entertainment Programm, das lange in Erinnerung bleiben wird. 

Ich biete dir die feinste Unterhaltungsshow als Kombi (Zauberei & Ballonmodellage) an. Auch nur Zauberei oder Ballonmodellage ist möglich, je nach Bedarf deiner Veranstaltung.

Egal wie und wo du meine Dienstleistung einsetzen möchtest, meine Dienstleistung als Zauberer und Ballonkünstler ist flexibel und als Walkact oder Stand-up möglich.

Ich werde deine Gäste so unterhalten, dass sie alle Spaß haben und erleben werden.

Auch die Erwachsenen fühlen sich von meiner Show abgeholt und bekommen eine „zauberhafte Lektion“ mit WOW Effekt erteilt.

So sehe ich aus, wenn ich bei dir bin …

Wenn ich zu dir komme, sehe ich sehr bunt aus und falle schon von weitem auf. Ich bin Ballonkostümiert mit einem riesigen Ballon Hut, Ballon Gürtel und eine große 1.60 m große Ballonpumpe. Der Hut ist schon ein Highlight  und zieht die Blicke auf sich. Sie müssen es einfach gesehen haben wie die Kinder und die Erwachsenen, die Augen vor lauter Staunen aufreißen und den Mund nicht mehr zu bekommen beim Anblick des Hutes. Ganz zu schweigen von dem Ballon-Gürtel, der mit ca. 600 bunten Ballons befestigt  und bestückt ist. Das Highlight der Zaubershow ist natürlich immer der Ballon Topf. Nach dem Zaubern wird schlagartig die Abdeckung des Topfes abgezogen, zum Vorschein blicken und blitzen eine große Anzahl von Ballon Schläuche in alle erdenklichen Farben. Bei der Aktion werden die Kinder „nervös“ und würden am liebsten direkt losrennen und sich die Ballons schnappen. Doch keine Sorge, ich habe die Lage im Griff und die Plünderungs-Absichten der Kinder habe ich immer unter Kontrolle. Diverse bunte Accessoires gehören ebenfalls zu meiner Ausstattung dazu.

Also es ist alles in allem eine sehr bunte und zauberhafte Angelegenheit  und wird noch sehr lange in Erinnerung bleiben, Versprochen!

Bis bald auf deine Veranstaltung und viel Spaß beim Entdecken auf der Seite.

Euer Marcelo,

der Kinderzauberer und Ballonkünstler.