Für ein unvergesslichen Kindergeburtstag!!!

… wenn es den Kindern nicht gefällt, zahlst du nichts!!!

Mit meinem Versprechen garantiere ich dir das die Kinder zu 100 % lachen, staunen und Spaß haben werden und ein einmaliges Erlebnis bekommen, das lange in Erinnerung bleiben wird garantiert.

 

Meine speziell für Kinder herstellte Ballon & Zaubershow besteht aus Zauberei, Clownerei und Ballonmodellage sie ist einmalig faszinieren witzig und schön.


und so geht es los …

Ich komme zu euch und benötige ca. 5 bis 10 Minuten Aufbauzeit, das benötigte Equipment bringe ich selbstverständlich mit.

 

Ich komme Ballonkostümiert, das heißt mit einem riesigen Ballonhut, Ballongürtel mit über 500 Hundert Ballons daran und die größte Ballonpumpe, es ist optisch schön einmalig bunt und lässt Kinderaugen und Herzen hoher schlagen und leuchten!!! aber auch die erwachsene werden Spaß daran haben.

 

Meiner Zaubershow beinhaltet wunderschöne Routinen die ineinander übergreifen, mir passieren natürlich jede Menge „Missgeschicke“ (Clownerie)  die die Kinder sehr witzig finden und aus vollem Herzen lachen lässt, es ist natürlich spannend und lustig für die Kinder zu „erleben“ wie der Zauberer in „Schwierigkeiten“ gerät und nicht alles auf Anhieb klappt, aber mit der Zauberkraft der Kinder lässt sich natürlich alles wieder ins lot bringen.

und so gehts weiter

Der Letze teil der Zaubershow, bevor es nahtlos zu der Ballonmodellage über geht beinhaltet Zaubertricks mit Ballons und das ist ja Quasi der Übergang zu der Ballonmodellage.

 

Ich modelliere so ziemlich alle Ballonfiguren und komme natürlich gut vorbereitet zu euch, so dass ich garantieren kann das alle Kinder mindestens  2 Luftballon Figuren Quasi als Giveaway mit nach Hause nehmen werden.

 

Es entstehen in Handumdrehen die schönste Ballonfiguren, sehr spannend anzusehen.  

 

Zum Schluss gibt es natürlich auf Wunsch noch die mit mach Urkunde und dann ist leider die gute und schöne Zeit auch schon vorbei.

 

Solltest du noch Fragen haben, ich bin für euch da.

 

bis bald auf eure Veranstaltung

eure Marcelo