ZAUBERER UND BALLONKÜNSTLER FÜR KINDERGEBURTSTAGE

Hi, ich heiße Marcelo, ich bin Zauberer und Ballonkünstler für Kindergeburtstage und habe mich auch darauf spezialisiert. Nicht allein die Zaubershow, sondern die Unterhaltung deines Kindes & Friends steht bei mir an erster Stelle und zählt. Es ist eine Zaubershow, die rockt… garantiert. Ich verspreche dir beste Kindergeburtstags Unterhaltung, die lange in Erinnerung bleiben wird. Das Kindergeburtstags Programm ist einmalig, magisch und bunt. Ein tolles Geschenk für dein Kind.

Das Geburtstagskind ist der Star der Feier...

Das Geburtstagskind ist der Star der Feier und steht bei mir im Mittelpunkt. Es darf selbstverständlich mit mir gemeinsam zaubern. Es wird von mir bestens beim zaubern unterstützt (aber natürlich nur wenn es möchte). Es ist eine wunderschöne und einmalige Erfahrung für das Geburtstagskind. Es wird gebührend für seine Leistung mit Applaus von mir und seinen Freunden belohnt. Das Geburtstagskind ist voller Stolz auf das, was es geleistet und vorgeführt hat und das wird garantiert dem Geburtstagskind ein einmaliges Gefühl bescheren!.

Kinderzaubershow Ablauf und Aufbau...

Wenn ich zu euch komme, sehe ich sehr bunt aus und bin Ballonkostümiert. Ich komme mit einem riesigen Ballonhut, ein einmalig bunter Ballon Gürtel mit 600 dekorativen Ballons, die daran befestigt sind und eine riesige Ballonpumpe.

Das Highlight der Zaubershow ist natürlich immer der Ballon Topf. Nach dem Zaubern wird schlagartig die Abdeckung des Topfes abgezogen, zum Vorschein blitzen und blicken eine große Anzahl von Ballonschläuchen in alle erdenklichen Farben und Richtungen. 

Bei der Aktion werden die Kinder sehr „nervös“ und würden am liebsten direkt schon losrennen, um sich die Ballons zu schnappen und diese zu eigen machen. Doch keine Sorge, ich habe die Situation stets im Griff und die Plünderungs-Absichten der Kinder unter Kontrolle.

Die Kinder haben natürlich sehr viel Freude und Spaß, wenn im Handumdrehen die schönsten Illusionen und Luftballonfiguren entstehen.

Die Show ist modern und zeitgemäß.

Ich modelliere so ziemlich alle Ballonfiguren und komme gut vorbereitet, so dass die Kinder nicht zu lange auf die Ballons am Schluss der Show warten müssen.

An dem Kindergeburtstag selbst modelliere ich natürlich alle Klassiker, Hüte und selbstverständlich auch die gewünschten Figuren.

Ich habe ein riesiges Sortiment und jede Menge schöne & glänzende Luftballons dabei, sodass kein Wunsch mehr offen bleibt.

Es ist für die Kinder faszinierend und einmalig bunt zugleich, das Kindergeburtstag Programm live zu erleben und zu genießen.

Ich brenne darauf, die Faszination an die Kinder zu übertragen, um Ihnen Freude und ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Sie werden sich noch lange daran erinnern können und davon erzählen.

Also bleiben Sie bitte ganz entspannt und lehnen Sie sich zurück, wenn Sie das Gefühl haben, Ihre Kinder nicht wiederzuerkennen. Denn es wird für die Kinder ein einmaliges Erlebnis sein, wenn in ihren Händen Magisches passiert. Es sind Wunder zum Anfassen, die sie selbst erzeugt haben. Das Programm besteht aus zwei Blöcke, der erste Teil aus Zauberei (ca.25 Minuten) und der zweite aus Ballonmodellage (ca. 25 Minuten). Die Blöcke sind auch einzeln buchbar und dementsprechend länger. In der Regel bin ich immer 10 Minuten vor Showbeginn bei euch. Ich brauche ca. 3 Minuten zum Aufbauen und der Spaß kann losgehen.

Und wenn meine Zaubershow den Kindern nicht gefällt, gilt bei mir… 100% Geld zurück Garantie!!!

Bis bald auf deine Veranstaltung und viel Spaß beim Entdecken auf der Seite.

Euer Marcelo,

 

Dein Kinderzauberer und Ballonkünstler.