Ballon Workshop Party

Bei dem Ballon Workshop geht es darum, einfache Ballonfiguren zu erlernen. Ich bringe euch verschiedene Knotentechniken bei, die benötigt werden, um Ballonfiguren zu modellieren. Insgesamt modellieren wir bei dem Workshop mindestens 3 verschiedene Figuren. 

Je nachdem wie schnell die Teilnehmer sind, auch mehr. 

Wunderbar, um die Kunst der Ballonmodellage in einer geselligen Runde zu erlernen.

Alles, was ihr benötigt, um den Ballon-Workshop zu meistern, bringe ich natürlich mit, Pumpen, Ballons und Spaß. Ich habe alles dabei und stelle es auch für die Dauer des Kurses zur Verfügung. Alle Teilnehmer bekommen im Anschluss eine Anleitung in gedruckter Form, um das Erlernte auch alleine zu üben. 

Im Anschluss an den Ballon-Workshop haben sie die Möglichkeit, ihr eigenes Equipment bei mir zu erwerben (falls sie nicht genug bekommen), so dass sie das Erlernte auch weiterhin anwenden können.  

Der Workshop dauert ca. 70 Minuten und ist für eine Gruppe von 8-10 Personen geeignet, je weniger umso intensiver (mehr nach Absprache auch möglich). 

Ob mit der Familie, Freunden oder Kollegen, der Spaß ist garantiert und du hast die Möglichkeit etwas Neues auszuprobieren bei einer geselligen Runde.