ZAUBERER UND BALLONKÜNSTLER FÜR KINDERGARTENFESTE

Hi, mein Name ist Marcelo, ich bin Zauberer und Ballonkünstler für Kindergartenfeste und sage, es gibt immer etwas zu feiern.

Sommerfest, Weihnachtsfest oder Erntedankfest… wie auch immer, ich werde für die Kinder nur das Beste aus Unterhaltung und bunte Ballons anbieten. 

Ich bin da, wenn es was zu feiern gibt.

Ich habe eine sehr schöne Dienstleistung am Start, um Kinder bestens zu unterhalten, es ist sehr lustig, aufregend und einmalig, bunt, sehr bunt, it's Showtime! 

Nicht allein die Zauberei, sondern die Unterhaltung steht bei mir im Vordergrund und es rockt … garantiert.

Zauberer für Kindergartenfeste, meine Dienstleistung ...

Meine Show für Kindergartenfeste ist eine wirklich sehr bunte und unterhaltsame Idee, modern & zeitgemäß, es gibt sehr viel zu erleben und vor allem zu lachen. Wenn ich bei euch bin, starte ich mit Zauberei ca. 30 Minuten, bis es nahtlos in die Ballonmodellage übergeht. Die Show fängt unauffällig an, in dem ich "versuche" eine Ballonfigur zu modellieren, doch die Aktion hat es in sich und geht bald völlig in die Hose. Mir passieren jede Menge Missgeschicke und in “Schwierigkeiten” gerate ich auch noch bald. 

Die Reaktionen der Kinder sind von mir provoziert & kontrolliert, um einen riesigen Spaßfaktor zu erzeugen. Es bringt die Kinder völlig aus der „Fassung", sie fangen an zu lachen und zu toben, staunen & rebellieren, ja der Spaß ist  vorprogrammiert und an das Halten der Kinder ist nicht mehr zu denken. Es ist unglaublich, wie die Augen der Kinder zu leuchten beginnen, wenn sie Gegenstände in der Hand multiplizieren oder verschwinden lassen. Die Kinder zaubern mit, dabei können sie stolz zeigen, was sie können.

Ich modelliere so ziemlich alle Ballonfiguren und komme gut vorbereitet zu euch, so dass die Kinder nicht zu lange auf die Ballons am Schluss der Show warten müssen. An der Feier selbst modelliere ich natürlich alle Klassiker, Hüte und selbstverständlich auch die gewünschten Figuren. Ich habe ein riesiges Sortiment und jede Menge schöne & glänzende Ballons, sodass kein Wunsch mehr offen bleibt.

Zauberer für Kindergärten in Zahlen ...

So sehe ich aus wenn ich zu euch komme …

Wenn ich bei euch bin, sehe ich sehr bunt aus und falle schon von weitem auf. Ich bin Ballonkostümiert mit einem Ballonhut, Ballon Gürtel und eine große 1.60 m große Ballonpumpe. Der Hut ist schon ein Highlight und zieht die Blicke auf sich. Sie müssen es einfach gesehen haben wie die Kinder, die Augen aufreißen, bei dem bunten Hut und vor lauter Staunen den Mund nicht mehr zubekommen. Ganz zu schweigen von dem Ballon-Gürtel der mit ca. 600 bunten Ballons daran befestigt, und bestückt ist. Das Highlight der Zaubershow ist natürlich immer der Ballon Topf. Nach dem Zaubern wird schlagartig die Abdeckung des Topfes abgezogen, zum Vorschein blicken und blitzen eine große Anzahl von Ballon Schläuche in alle erdenklichen Farben. Bei der Aktion werden die Kinder nervös und würden am liebsten direkt losrennen, um sich die Ballons zu schnappen, um sich diese zu eigen zu machen. Doch keine Sorge, ich habe die Lage im Griff und die Plünderungs-Absichten der Kinder habe ich immer unter Kontrolle. Diverse bunte Accessoires gehören ebenfalls zu meiner Ausstattung dazu.

Also es ist alles in allem eine sehr bunte und zauberhafte Angelegenheit und wird noch sehr lange in Erinnerung bleiben, Versprochen!

Solltest du noch Fragen haben, sehr gern, ich bin für euch da. 

Bis bald auf deine Veranstaltung …

Euer Marcelo,

der Kinderzauberer und Ballonkünstler.